Häufig gestellte Fragen
Die meisten der gestellten Fragen sind unten aufgelistet, aber wenn Sie noch Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!
Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
Um die Preise so niedrig wie möglich zu halten, lässt Pauline-mode die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten liefern. Daher kann die Lieferung etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind. Die Bearbeitung der Bestellung dauert ca. 1-2 Werktage. Die durchschnittliche Lieferzeit in Deutschland beträgt ca. 6-10 Arbeitstage.
Die geplante Lieferzeit ist überschritten, wie weit ist meine Bestellung?
In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der vorgesehenen Fristen ausgeliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung verzögert. Sie haben 3 Tage länger als die ursprüngliche Lieferzeit gewartet und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten? Senden Sie eine E-Mail : info@pauline-mode.de.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn Sie bei Pauline-mode bestellen, profitieren Sie immer vom kostenlosen Versand.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Pauline-mode bietet immer sichere Zahlungen an. Wir verwenden den beliebtesten Zahlungsanbieter in Deutschland ancia :
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Visa
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Mastercard
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Mir fehlen einige Produkte, wie ist das möglich?
Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen versendet. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, können die bestellten Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehr als ein Produkt auf einmal bestellen, kann es sein, dass die Produkte nicht gleichzeitig geliefert werden.
Keine Sorge, Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Der Rest Ihrer Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.
Keine Sorge, Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Der Rest Ihrer Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.
Was sollte ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalte?
Es kann leider vorkommen, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie natürlich nichts dagegen tun. In diesem Fall wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@pauline-mode.de. Sie sollten Fotos von der Beschwerde machen und diese der E-Mail beifügen.
Schicken Sie den Artikel nicht zurück, ohne uns die Fotos zu schicken. Leider können wir keine angemessene Lösung für Sie finden. Unser Kundenservice wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen.
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