Widerrufsrecht

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich:

  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bitte beachten Sie. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Verlorene Rücksendungen werden nicht erstattet, wenn kein Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code vorliegt. Die Rücksendung mit der Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren verantwortlich.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail über den Eingang der Rücksendung informieren. Innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto.

Rückgabeverfahren:

Um ein Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Dann werden wir auch darüber informiert, dass Ihre Rücksendung auf dem Weg ist. Sie können eine E-Mail an info@pauline-mode.de senden oder anrufen unter +31 6 10 57 53 44.

Annullierung von Aufträgen

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte nach der Bestellung unter info@pauline-mode.de nach Aufgabe der Bestellung.

Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Falscher Artikel oder falsche Größe?

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten, bekommen Sie den richtigen Artikel kostenlos!

Rückzahlung

Wir erstatten unsere Rücksendungen im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, sobald wir sie erhalten haben.

Rücksendeformular:

Hier klicken 

Senden Sie uns Ihr Paket

Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:

Address: No. 80, Qianfeng Street, Haishu District, Ningbo, Zhejiang, China

Geschätzte Versandkosten:

(Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 25 €).